Home
Sprechzeiten
Praxisspektrum
Ihr Weg zu uns
Unser Team
Chefs Hobbies
Kontakt
Anfahrt
     
 


Jahrgang 1959, verheiratet, 3 Kinder. Medizinstudium in Heidelberg, danach Facharztausbildung zum Arzt für Neurologie an der Neurologischen Universitätsklinik Heidelberg, anschließend Weiterbildung zum Facharzt für Psychiatrie am Landeskrankenhaus Weinsberg, dort zuletzt Oberarzt und Leiter des Bereichs Akutpsychiatrie. Berufsbegleitend Weiterbildung in Psychotherapie (Verhaltenstherapie) in Stuttgart.                                 Seit 1996 eigene Facharztpraxis für Neurologie und Psychiatrie in Brackenheim.




Frau Sommerfeld ist seit Januar 2007 in der Praxis tätig. Zuvor hatte sie 8 Jahre lang in einer gynäkologischen Gemeinschaftspraxis gearbeitet. Sie erfüllt die Funktion der leitenden Arzthelferin unseres Teams, ist Ansprechpartnerin für alle Fragen, Terminvereinbarungen, Rezeptanforderungen etc. Darüber hinaus kümmert sie sich um den Aufbau eines praxisinternen Qualitätsmanagements.



Ausgebildete Krankenschwester, seit 2004 als Teilzeitmitarbeiterin vormittags beschäftigt.





Seit 2009 ist Frau Kaiser an einzelnen Tagen in der Praxis tätig und kümmert sich dort mit um Empfang, Terminvergabe und Organisation.